Quelle: computerbild.de

Viele von uns warten schon sehnsüchtig auf den neuen Teil der Final Fantasy Saga. Am 30. September 2016 soll Final Fantasy 15 endlich erscheinen. Jetzt ist eine Demo im Playstation-Store und in dem XboxMarket aufgetaucht die uns einige Einblicke in das neueste Meisterwerk von Square Enix gewährt. Wir haben die Platinum Demo auf der Playstation durchgezockt und verraten euch ein paar Kleinigkeiten. 4,5 Gigabyte müsst ihr euch erstmal freiräumen und dann kann es auch schon losgehen. Wie gewohnt beginnt das Abenteuer mit schönen Melodien und fantastischen Wesen. Square Enix will uns mit der Demo einiges der Spielewelt zeigen, auch wenn es noch Performance Probleme gibt, will Enix das bis zum Release beseitigt haben und uns eigentlich nur die Atmosphäre und das Kampfsystem schmackhaft machen. Zu viel möchten wir natürlich nicht verraten. Ladet es am besten gleich runter. Die ganze Demo ist zwar ziemlich kurz, doch bietet mit einigen Kämpfen schon ein besonderes Feeling. Ich bin wirklich gespannt ob Square Enix mit dieser neuen Art des Action-Rollenspiels überzeugen kann.