Advice Magazine startet in die erste Runde! Die Idee hinter Advice Magazine ist, unserem Magazin eine Persönlichkeit zu geben – und das nicht nur von einer Person. Mir ist es wichtig, dass wir beim Schreiben auch persönliche Aspekte einfließen lassen. Alle Themen zusammen…..Das sind wir! Wir  schreiben über unsere eigenen Leidenschaften und repräsentieren damit unser Magazin.

Warum Zuhause auf der Couch sitzen und Hartz 4 TV gucken, wenn man hier mit Worten und Bildern wirklich etwas bewirken kann. Endlich mal wieder produktiv sein und dann noch Ziele mit dem eigenen Hobby und  Interessen erreichen.  Für jeden geht es zwar in eine andere Richtung. Aber genau aus diesem Grund haben wir auch für jeden etwas dabei. Der eine steht auf Musik, der eine liebt es einfach zu zocken und der andere geht einfach liebend gerne ins Kino

Werdet Teil unserer Community und wirkt in vielen Kategorien eigenständig mit. Ihr entscheidet welche Spiele oder Kino Hits es in das Voting schaffen und schließlich auf der Seite im Ranking erscheinen. Kommt auf unser Community Board (www.advice-board.com) und lernt neue Leute kennen, tauscht Informationen aus und lernt was. Wir freuen uns sehr euch heute zum release ca 100. Berichte präsentieren zu können. Vorschläge und Verbesserungen sind immer gerne gesehen. Alles steht natürlich noch in den Kinderschuhen aber wir freuen uns sehr auf euch!