Cr7z ein Künstler aus Rosenheim mischt im Moment die Rap Szene richtig auf. Ich kenne ihn jetzt ca seit 3 Jahren und bin von der Musik wirklich begeistert. Manche würden es vielleicht Depressive oder Emo Musik nennen aber das sehe ich anders. In meinen Augen hat´s der Junge richtig drauf und kann besser Rappen als manch ein Commerz Heini.

 

Quelle: rappers.in/ facebook.com

Mit Tracks wie Tageslicht, Lass mich gehen, Fragezeichen oder Feuer im Glas sprengt er Lyrisch alles je da gewesene. Mit ein wenig Melancholie und einem richtigen Sinn hinter den Texten, bleibt er auch in der Szene nicht unbemerkt. Vor einiger Zeit nahm Kool Savas, Cr7z als Schützling auf. .nimmt ihn seit dem schon mit auf Konzerte und auf Tour. Irgendwas muss der Kerl schon haben, wenn sogar der King of Rap auf ihn aufmerksam wird.

Quelle: Meinrap.de

Am 02.10.2015 kommt sein neues Album Sieben Weltmeere in die Läden. Wir werden auf jedenfall Berichten. Seine letzte Aktivität war ein Kollabo Album mit dem Rapper Absztrakkt aus Lüdenscheid. Cr7z selbst, ist bei dem Musik Label „58 Musik“ das auch aus Lüdenscheid kommt. Er hat eine besondere Freundschaft zu Absztrakkt. Musikalisch kann ich Absztrakkt´s Musik nicht so fühlen wie Cris seine aber das muss jeder selber wissen meins ist es jedenfalls nicht. Absztrakkt kenn ich übrigens vom sehen, da einige von uns aus Altena (7km entfernt.) kommen. Schönen Gruß hiermit.