Quelle: gamersglobal.de

Also als ich die Nachricht vor ein paar Tagen von unserem Editor aus dem Fitnessbereich Maiko hörte, konnte ich es erst nicht wirklich glauben und musste dem nach gehen. xD aber es ist wahr! Sie sind wieder da!

Ja ein paar Jahre sind die Giga Zeiten schon her. Aber man hat doch immer noch schöne Erinnerungen mit dem ganzen Team. Ich auf alle Fälle hab damals echt manche Träne dank der Jungs vergießen müssen und ich glaub das geht auch einigen anderen so. Naja ganz verschwunden waren sie ja nicht. Man konnte ihnen immer noch bei GameOne beim zocken zuschauen.

GamesNight.tv heißt das neue Format und ist MO- FR Abends ab 22 Uhr auf NRW.tv, bw family.tv, rheinmain.tv zu sehen. Auch über Astra empfangt ihr GamesNight.tv. In der ersten Stunde geht es überwiegend um die ESL und Online Gaming.. danach seht ihr das Team der Rocket B.e.a.n.s. – Etienne Gardé, Simon Krätschmer, Nils Bomhoff und Daniel Budiman. Ist echt sehenswert schaut mal rein !

 

 

Quelle: Giga.de