all right reserved Sony

Virtual Reality ist die Zukunft der Game .ja und auch anderen Branchen meinen viele Experten. Schon in den neunziger Jahren gab es VR-Brillen, nur leider waren damals die Möglichkeiten einfach begrenzt und die Grafik konnte nicht so ausgereizt werden wie es heute möglich ist und deswegen wird sich die VR-Brille meiner Meinung nach immer mehr und mehr auf dem Markt etablieren. Horrogame Fans kennen natürlich Spiele wie Resident Evil, Outlast oder PT. So einige Horror Spiele Hersteller haben ihre Games schon so verändert das es nicht so viele unnütze Schockmomente gibt. Da sie Angst haben, dass es mit den neuen VR Brillen Herzinfarkte geben könnte. Das Spiele Magazine IGN hat nun ihre Mitarbeiter dazu eingeladen Paranormal activity VR mal auszuprobieren. Das Spiel ist noch in der Pre-Alpha Phase soll aber schon dieses Jahr für Playstation und Xbox kostenlos erscheinen. Hier das Video zu dem Spektakel. Seht selbst.

 

Quelle: giga.de, IGN.com

 

Quelle: youtube.com