Infos & alles, was man wissen muss 

Am Samstag ist wieder mal die RadioNation & ich freue mich riesig. Aber um es nochmal zu schreiben, sie ist am 26.09.2015  in der Maimarkthalle in Mannheim. Der ganze Spaß beginnt um 20 und geht bis 06 Uhr morgens. RadioNation ist sozusagen die Ober-Jahresparty von dem bekannten Radiosender sunshine live. Dieses Jahr findet das Event jetzt schon zum 16. Mal statt. Alle, die House und Electro lieben, sind dort sehr erwünscht.. natürlich auch alle anderen ! 

Es kommen wieder richtig viele DJs, so wie ATB, Felix Kröcher, Woody van Eyden, Gary Beck & viele mehr. Das Hardticket kostet 33€, aber an der Abendkasse wird es sicherlich wieder ein paar Euro teurer sein. 

Was ihr nicht vergessen dürft und was verdammt wichtig ist, dass wenn ihr UNTER 18 seid, dass ihr einen Muttizettel braucht. Sonst könnte es problematisch werden. Den Zettel könnt ihr euch einfach auf der Homepage runterladen, gar kein Problem! :) Mehr Infos gibt es auch auf den ganzen Sozialen Netzwerken.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :)