Heute um 16 Uhr startete die Beta Phase vom lang ersehnten Star Wars Battlefront das am 19.11.2015 für den PC, die PS4 und die XboxOne erscheinen soll. Ich habe es heute ausgiebig für euch testen können. Das heißt nicht das ihr das nicht auch könnt. Das Game könnt ihr kostenlos am PC über das Programm Origin und bei der Playstation über den PS- Store herunterladen. Im Moment sind nicht viele Modis freigeschaltet aber wirklich genug um in der Beta-Phase richtig Spaß zu haben.

Es gibt einen Online und einen Offline Single Player Mode. In dem Online Modus gibt es einmal den Modus „Drop Zone“ in dem ihr mit bis zu 16 Leuten zocken könnt. Hier könnt ihr aber nicht fliegen also wählte ich direkt einmal den „Walker Assault Modus“. Und flog als ich kurze Zeit später kapierte, wie mit einem TIE-Fighter durch die Luft und schoss auf die Rebellen. Die Steuerung des TIE- Fighter hat wirklich Spaß gemacht. Mit typischer Star Wars Musik hinterlegt kann man in diesem Modus mit bis zu 40 Leuten zocken. Als letztes probierte ich noch den Offline „Single Player Modus“. Dort gibt es verschiedene Missionen, eine ist in der Beta Freigeschaltet der „Survival Mode“ den man alleine und auch zu zweit im Online Koop oder im Split-Screen zocken kann.Was wir auch direkt taten.

Also mein Feedback zu dem Beta Game ist wirklich gut. Ich denke das einige Action geladene Schlachten auf dem Star Wars Schlachtfeld austragen werden können. Wir freuen und drauf und halten euch auf dem laufendem.

 

Hier sind noch ein paar Screenshots der PS4 Version. All rights reserved EA